Meine Arbeitsweise

Jeder Hund ist anders, genauso wie der Mensch

Jeder Mensch ist individuell in seinen stärken und schwächen, und hat eine eigene Art seinen Hund zu fördern.
Genauso hat jeder Hund seine eigenen Individuellen Bedürfnisse. Viele Faktoren, wie Alter, Geschlecht, Gesundheit usw. beeinflussen die Ausarbeitung eines Trainingplanes, ebenso wie der Charakter des Hundes.

In meinem Trainigsplan gehe ich auf die Stärken des Mensch - Hunde - Teams ein, und erarbeite Konzepte, um mit den Schwächen um zu gehen.

Training dass sich an ihre Lebensumstände anpasst.

Ich biete ihnen unterschiedliche Möglichkeiten des Trainings an, und wir prüfen, welche Vorgehensweise zu ihrer Situation passt.

Meine Beratung

Termine finden bei ihnen Zuhause oder an einem für sie passenden Ort statt.
Kontaktieren sie mich: 079`576`03`58 oder info@hunde-verhaltenstherapie.ch
Wir finden eine Lösung die für sie und ihren Hund passt.

Alle beteiligten Personen werden in das Training mit einbezogen.

Problematisches verhalten beim Hund, betrifft alle bewohner die dem Hund im Alltag begegnen.



Respektvolles Arbeiten mit Mensch und Hund, ohne Gewalt und Einschüchterung, ist für mich selbstverständlich.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken